Spezialisiert auf Audi, VW, Skoda, Seat, BMW, Mercedes
Inspektion nach Herstellervorgaben
Reparaturen aller Art
Klimaservice
Motor- und Getriebediagnose
Elektrik / Elektronik
Hauptuntersuchung (HU) Dekra-Prüfstützpunkt
Abgasuntersuchung (AU)
Reifendienst
Verkauf von Landmaschinen, Forst- und Gartengeräten
VDE-Prüfung für Elektrogeräte 
 
Durch entsprechende Qualifikation, kann ich meine Kunden kompetent und umfassend beraten.
Meinen ersten Meistertitel im Landmaschinenhandwerk erwarb ich durch das Bestehen der Handwerkskammerprüfung im Juli 2007 und meinen zweiten Meistertitel im Kraftfahrzeug-
techniker-Handwerk, durch Bestehen der Meisterprüfung bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern.
Mein Betrieb gehört der Kfz-Innung für München und Oberbayern, sowie der Innung für Land- und Baumaschinentechnik in Oberbayern an. 
Benötigen Sie  einen individuellen Service?
Rufen Sie mich an:
0 88 41 / 62 94 92

Leistungen und Services